Was ändert sich durch Corona ?

Bei der Einreise in die Türkei muss ein negativ ausgefallener Corona-Test (PCRoder Antigen-Schnelltest) am Flughafen vorgezeigt werden. Dieser darf nicht älter als 48 Stunden zurückliegen. Diese Ausnahmeregel gilt für Reisende die vollständig geimpft oder genesen sind. Zudem gelten an Flughäfen, in Hotels und in den Kliniken höchste Hygenestandarts. Alle Flugreisende über zwölf Jahre müssen innerhalb von 72 Stunden vor der Reise ein elektronisches Formular (HES-Code) des türkischen Gesundheitsministeriums ausfüllen. Für die Rückreise nach Deutschland muss ebenfalls ein negativ ausgefallener Corona-Test vorgezeigt und beim Deutschen Gesundheitsamt eine digitale Einreiseanmeldung ausgefüllt werden. Für Rückkehrende aus der Türkei gilt in Deutschland eine 10-tägige Quarantänepflicht, von der man sich frühestens am fünften Tag befreien kann. Geimpfte und Genesene sind von der Test- und Quarantänepflicht befreit.

Erhalte ich eine Garantie ?

Sie können uns Ihr Röntgenbild per E-Mail oder Formular zusenden. Wenn Sie uns Ihre Röntgenbilder per E-Mail zusenden möchten, müssen Sie ein Foto davon machen, es in Richtung einer Lichtquelle drehen und uns die Fotos per E-Mail senden. Unsere Ärzte werden die Situation beurteilen und die für Sie beste Lösung entscheiden. Nach wenigen Tagen erhalten Sie unser Angebot. Wir werden die geplanten zahnärztlichen Arbeiten und den Zeitplan Ihrer Behandlungen deutlich angeben.

Wie ist der genaue Ablauf während meiner Reise ?

Bei Ihrer Ankunft in Istanbul wird Sie ein Fahrer mit einem VIP-Shuttle vom Flughafen abholen und zunächst in Ihr Hotel fahren. Somit können Sie sich erstmal inruhe erholen. Anschließend werden Sie für die erste Kontrolluntersuchung in unsere Klinik gefahren. Wir besprechen mit Ihnen den Behandlungsablauf und erstellen Ihren individuellen Behandlungsplan. Alle Tranfers zwischen Hotel und Klinik sind natürlich in der Buchung inbegriffen. Zudem haben Sie während Ihrer Behandlung noch Zeit für sich und können unsere wunderschöne Stadt erkundigen. Die Dauer Ihres Aufentahlts regelt sich je nach der anzuwendenden Behandlung. Dies wird vor Ihrer Abreise natlrich mit Ihnen besprochen.

Was ist im Preis mit inbegriffen ?

Sie buchen ausschließlich nur für den Flug. Die restlichen Kosten wie Transfer und Hotel werden in den Preis mit einberechnet. Somit können Sie sich inruhe zurücklehnen und Ihren Aufenthalt genießen. Wir versichern Ihnen das alles bestens für Sie organisiert ist.

Wie lange hält mein Zahnersatz?

Theoretisch können Implantate ein ganzes Leben lang halten. Doch Zahnrestauration können mit der Zeit abbrechen oder sich lockern. Der häufigste Grund dafür ist Karies. Um Ihr Zahnersatz so lange wie möglich beibehalten zu können, müssen Sie Ihren Teil dazu beitragen, indem Sie auf eine gezielte Mundhygiene achten und durch Prophylaxe Ihre Zähne entzündungsfrei halten. Überlasten Sie Ihre Zähne nicht und besuchen Sie regelmäßig Ihren Zahnarzt.

Gibt es Dolmetscher vor Ort ?

Auch hier haben wir an unsere Patienten gedacht. Sie werden stets zu allen Untersuchungen von Dolmetschern begleitet und haben jederzeit einen Ansprechpartner, der Ihnen zur Seite steht. So treten während Ihrer Behandlung keinerlei Verständnisprobleme auf. All Ihre Fragen und Anregungen werden umfassend beantwortet.

Ihre Frage war nicht dabei? Wir sind jederzeit für Sie erreichbar!

Kontakt

+491793405253
info@europedental.de
Kurfürstendamm 234 10719
Berlin, Germany